Za tajemn a tajadami


Hier gibt es viele geheimnisvolle Orte. Es gibt Orte, an denen es positive oder negative Energie ausstrahlt. Es gibt Orte, an denen seltsame Dinge passieren und verdächtige Situationen entstehen. Es gibt auch Orte, an denen paranormale Phänomene und Geister bestätigt wurden.

Země krásná a záhadná

Was ist mit der Henkergasse in Kadan? Es ist direkt durch Katovna verbunden, das Haus, in dem der örtliche Henker vor Hunderten von Jahren lebte. Interessant ist auch, dass die engen Gassen unserer Region nicht sind. Aber als mysteriöser Jäger könnten Sie interessiert sein, weil Sie auf Dinge stoßen können, die meistens unnatürlich sind. Wenn Sie den Gang entlang gehen, können Sie einem großen Mann in einem unmodernen Outfit begegnen, begleitet von einer Frau in seltsamen Kleidern. Wenn dieses Paar an Ihnen vorbeigeht, werden Sie einen seltsamen Kältestoß spüren. Unbehagen wird Sie nicht sofort verlassen, sondern sich proportional dazu verbessern, wie das Paar Sie verlässt. Herzlichen Glückwunsch, Sie haben den Geist des berühmten Henkers getroffen.

1. Einer der berühmtesten tschechischen Berge, in dem Sie eine etwas weniger dramatische Geschichte sehen können.Gehen Sie zum mythischen Berg velkblblaník. velkýblaník ist nach einer alten Legende ein Berg, auf dem die Armee des Heiligen Wenzel schnarcht. Er schläft hart und lange. Im schlimmsten Fall in der Tschechischen Republik wird er aufwachen und die Berge verlassen.

In der Nähe des Gipfels von velkýblaník befindet sich ein Felsen namens Večejová. Von irgendwo an diesen Orten wurde der Grundstein des Nationaltheaters gebrochen. Es ist ein wichtiger Ort, es lohnt sich, ihn zu besuchen. Selbst Sie, ein mysteriöser Jäger, werden für nichts hierher kommen. Die Orte und Ereignisse seiner Zerstörung des Steins sind durch Geschichten verbunden, die auch in den Annalen des Amtsgerichts festgehalten sind.

Tajemné lesy

Das ist, was passiert ist. Als ein junger Mann an einem Seil arbeitete, um den Stein freizugeben, fiel er aus großer Höhe. Seine Kollegen rannten sofort los, um nach ihm zu suchen, aber angesichts der Höhe, in die er fiel, glaubten sie nicht, dass er am Leben war. Was geschah, überraschte sie mehr, als wenn sie ihn unverletzt vorfanden. Weil sie ihn überhaupt nicht finden konnten. Aber nach 18 Jahren erschien der Mann und ging, um nach unbezahlten Löhnen zu fragen. Er scheiterte, also war es Sache des Gerichts zu entscheiden. Své zmizení vysv.tloval tak, že se propadl někam podzemí, ve kterém dlouze bloudil, než ist nicht mehr in svžtlo boží. Šil v domnění, še mu zu netrvalo více neš zu allen Höhlen.

.