Manchmal stellt sich die Frage, ob sichSchweinezuchtlohnt. In der Metzgerei wird schließlich Schweinefleisch zu einem sehr guten Preis angeboten. Ein Schwein zu finden wird immer schwieriger und kostet viel Geld. Wenn wir es nicht selbst auf dem Feld anbauen, dann haben wir zusätzlich zu den Kosten für das Getreide, seine Entsorgung, einige Vitamine und mögliche tierärztliche Versorgung. Wir zählen unsere Arbeit und Bemühungen nicht. Wir müssen denken, dass sich vor allem alles, was wir Schweinen geben, in der Fleischqualität widerspiegelt. Bei jedem Bissen, den wir essen, ist der Trost, dass wir kein Fleisch voller Antibiotika und Hormone essen, sondern reines gutes Fleisch.
Wenn wir Ferkel mit nach Hause nehmen, braucht es Zeit, um sich an die neue Umgebung und die neue Ernährung zu gewöhnen. Es ist gut zu wissen, welche Art von Diät das Ferkel mit dem ursprünglichen Besitzer gegessen hat, und es nach und nach zu ändern. Somit ist sein weiterer Zuchterfolg garantiert.
Der einfachste Weg, Schweine zu mästen, besteht darin, ihneneine trockene Mischung aus Gersten- und Weizenabfällen zu füttern. Einige Züchter fügen andere Kulturen wie Roggen, Hafer und Mais hinzu, aber diese habenFuttertröge, in die Abfälle gegossen und die Schweine selbst nach Bedarf bereitgestellt werden, um eine leichteTrockenfütterung aufgrund einer Störung der Qualität von Fleisch, Fett oder Verdauungsstörungen von Schweinen zu erleichtern.Wirgießen ihn durch den Trinker.Auch hier werden Schweine bald lernen, sich selbst zu beherrschen. Auf diese Weise erhalten Sie einen Überblick über die Menge des zugeführten Schrotts und können dem Anleger je nach Molchgröße Schrott hinzufügen.
Sobald das Schwein das Schlachtgewicht erreicht hat, normalerweise im Winter, ist die Hausschlachtung an der Reihe. Rufen wir den Metzger an, den wir gewohnt sind. Um das Schneiden von Fleisch oder Schmalz zu erleichtern, können Sie das Schwein abends nach dem Ausbluten an einen Haken hängen und es zum Abkühlen draußen lassen. Am frühen Morgen können Sie mit dem Spalten und Schneiden von Schweinen beginnen. Kaltes Fleisch ist härter und besser geschnitten als frisches Fleisch. Wir legen das meiste Fleisch in den Gefrierschrankoder legen es zum Räuchern in eine Pfanne. Das ausgewählte Fleisch inWürsteschneiden, Knoblauch, Salz hinzufügen und ruhen lassen. Kochen Sie Kopf, Knochen und innere Organe in einem Kessel. Und wir machen Fleisch daraus, wir machen Fleisch daraus, wir machen Fleisch daraus, wir machen Fleisch daraus, wir machen Fleisch daraus, wir machen Fleisch daraus, wir machen Fleisch daraus, wir machen Fleisch daraus, wir machen Fleisch daraus, wir machen Fleisch daraus, wir machen Fleisch daraus, wir machen Fleisch daraus, wir machen Fleisch daraus, wir machen Fleisch daraus, wir machen Fleisch daraus, wir machen Fleisch daraus, wir machen Fleisch daraus, wir machen Fleisch daraus, wir machen Fleisch daraus, wir machen Fleisch daraus, wir machen Fleisch daraus, wir machen Fleisch daraus, wir machen Fleisch daraus, wir machen Fleisch daraus, wir machen Fleisch daraus, wir machen Fleisch daraus, wir machen Fleisch daraus, wir machen Fleisch daraus, wir machen Fleisch daraus, wir machen Fleisch daraus, wir machen Fleisch daraus, wir machen Fleisch daraus, wir machen Fleisch daraus, wir machen Fleisch daraus, wir machen Fleisch daraus ,
Durch Zugabe von Blut und Schmalz zu vorgekochten gemahlenen Körnern erhalten wirDarmprolaps.Wenn Sie der Hafersuppe etwas Prejat hinzufügen, erhalten Sie den bekanntenHintern. Durch Auflösen des geschnittenenSchmalzes, um ein knisterndes Geräusch zu erhalten. Das Verhalten von Schweinen wird sicherlich nicht nur für die Fleischqualität belohnt, sondern auch, weil man in keinem Geschäft eine Delikatesse wie die Hausschlachtung finden kann.
.