Die Beliebtheit auf Instagram kann auf verschiedene Weise gemessen werden. Die Anzahl der Follower oder Herzen (Likes!) kann die einzige Möglichkeit sein, Ihre Popularität zu bewerten. Sie können jedoch auch ein Tool verwenden, das den Prozentsatz der wirklich aktiven Follower unter all denjenigen berechnet, die Ihnen folgen. So erhalten Sie eine Vorstellung davon, wie viele Ihrer Follower eher unecht sind. Egal, wie oft Sie die Follower-Liste von jemandem mit Tausenden von Followern öffnen, Sie können bereits auf den ersten Blick erkennen, dass die meisten Profile gefälscht sind. Wenn Sie in den sozialen Medien beliebter werden wollen, vermeiden Sie es, Follower und Herzen über verschiedene Fake-Dienste zu kaufen
1.Gleiche Interessen und Hashtags
Noch nie Hashtags verwendet dann sollten Sie damit anfangen. Schließlich sind Hashtags eine der wichtigsten Möglichkeiten, Inhalte auf Instagram zu markieren und zu finden. Mit Hashtags können Sie Nutzer mit denselben Interessen wie Sie finden. Wenn Sie zum Beispiel Reisefotos teilen, verwenden Sie Hashtags zum Thema Reisen. Menschen mit denselben Interessen werden Sie leichter finden, und das gilt auch für Sie. Dies ist eine gute Möglichkeit, eine “Beziehung” aufzubauen, bei der zwei Nutzer einander folgen, weil sie sich an Fotos erfreuen und gemeinsame Hobbys haben. Diese Art von Followerschaft ist wirklich wertvoll und langlebig.
2.Hashtags zum Folgen
Es gibt viele Hashtags, die nur verwendet werden, um sich abzuheben. Sie verwenden einfach das altbewährte #like4like oder verwenden beliebte Hashtags, die nichts mit Fotografie zu tun haben, aber Aufmerksamkeit erregen. Diese Methode ist zwar effektiv, aber nicht unbedingt empfehlenswert. Es erfordert ein gewisses Maß an Fingerspitzengefühl, um die Leute nicht mit diesen Hashtags zu verärgern.
3.Interaktion
Proaktiv zu sein ist entscheidend für den Erfolg. Wenn Sie die Aufmerksamkeit der Leute erregen wollen, ist es sinnvoll, sichtbar zu sein. Mögen Sie Profile, die Ihnen gefallen. Mögen Sie sie, kommentieren Sie sie und folgen Sie ihnen. Aber seien Sie vorsichtig! Seien Sie persönlich – Sie gewinnen nicht an Popularität, wenn Sie 100 Personen denselben universellen Kommentar geben!
Würden Sie diese Tipps ausprobieren? Oder haben Sie eine Methode, die Sie bereits praktizieren?